DJ PLUS mit VW in Alicante – 21st Century Club.

Innerhalb von nur fünf Wochen sollten 7.500 Verkäufer aus ganz Europa zwei neue Typen von Volkswagen kennen lernen und in ihrem Verkauf geschult werden – das sind in etwa 320 am Tag und für jeden einzelnen ein 24-Stunden-Event. ZIBERT + FRIENDS wurde zum Städtebauer und verwandelt das Luxusresort Villaitana nahe Alicante kurzerhand in die Konzeptstadt up! town, ein effizientes Schulungscenter mit mediterranem Flair. In einer Schulung, wie es sie bei der Marke Volkswagen so noch nie gegeben hat, machen die Händler ihren ‚Führerschein‘, fahren die Autos in der malerischen Umgebung und erleben Fahrspaß auf dem Testgelände. up! town wurde mit Restaurant und Shop, Autohaus, Werkstatt und Waschstraße sowie den Showrooms zu einer eigenen kleinen Welt, die auch der 21st Century Beetle bewohnt. Ihm zu Ehren luden wir am Abend in den 21st Century Club, die Kathedrale des Rock. Für up! town wurde ZIBERT + FRIENDS mit dem Ex-Award in Silber ausgezeichnet.
21st Century Club wurde von uns musikalische gefüllt. Mit Tänzern, die eine eigens erarbeitete Choreo tanzten, Sängern, Musikern und Event-DJ. Alle 8 Künstler zusammen in einem DJ PLUS – Paket.