• djplus_perkussion_max4
  • djplus_perkussion_max1
  • djplus_perkussion_max3
  • djplus_perkussion_max6

Perkussion Max Klaas.

Als Perkussion Max Klaas 1993 das Licht der Welt erblickte, konnte noch niemand ahnen, dass er gerade mal 13 Jahre später einer Einladung vom weltbesten Percussionisten Pete Locket folgen und im gleichen Jahr der erste Presseartikel in der Drums & Percussion über das Ausnahmetalent Klaas erscheinen würde.
Rhani Krija erkannte ebenfalls sehr früh die Fähigkeiten dieses jungen Musikers und unterrichtet ihn bereits seit 2005 in Perkussion. Perkussion Max Klaas blickt auf zahlreiche namhaften CD-Produktionen und Live-Konzerte zurück und mit seinem Talent, seiner Bodenhaftigkeit und seinem frischen Auftreten blickt er mit Sicherheit einer großen Karriere entgegen. Bei DJ plus ist er fester Bestandteil und Teil der “jungen Wilden”.

  • Perkussionist
  • gewann den WDR Jazz Preis, Andreas Bourani, Madcon, Volkan Bayder, Mellow Park, TV- Total , WDR 5, Funkhaus Europa, Hallo Ü-Wagen, Club des Belugas, WDR, MDR NDR , RDBB, etc.

Please leave a Comment...

*